Ab dem LVL.21 bisr du Amateure un kannst in sogannte AH..
In der Auktionliste kannst du die Gegenstandsnamen, die Anzahl der Gebote, die verbleibende Zeit, aktuelle Gebotspreise und Sofortkaufspreise sehen. Du kannst nach dem Charakternamen und der Gegenstandskategorie suchen. Für detaillierte Informationen muss der Mauszeiger über das entsprechende Symbol bewegt werden. Wenn du auf einen Gegenstandsnamen klickst wird sich ein neues Fenster öffnen mit der Nachfrage ob du für diesen Gegenstand bieten möchtest. Du kannst dann deine Gebote starten oder den Sofortkauf nutzen. Unter "Meine Gebotsliste" kannst du alle deine Gebote kontrollieren.
Meine Gebotsliste:
Möglichkeit zum Gewinnen einer Auktion
Derzeit ist dein Gebot der höchste. Wenn du auf Möglichkeit zum Gewinnen einer Auktion klickst, werden dein Gebot und andere Informationen über den Gegenstand erscheinen. Du kannst ihn ebenfalls sofort kaufen. Du hast die Auktion gewonnen oder bist der Höchstbietende gewesen, die Auktion wurde beendet. Wenn du auf den Gegenstand klickst, werden dir die finalen Gebotsinformationen angezeigt. Wenn du auf "OK" klickst, wird der Gegenstand direkt in dein Inventar befördert. Du hast die Auktion verloren, wenn eine andere Person ein höheres Gebot abgegeben hat. Wenn die Auktion noch aktiv ist, kannst du ein neues Gebot abgeben oder deine Gebote beenden, worauf du den Gebotspreis zurückbekommst.
Meine Verkaufsliste:
Unter "Meine Verkaufsliste" kannst du den Gegenstandsnamen, den Status, die verbleibende Zeit, den aktuellen Gebots- und Sofortkaufen - Preis einsehen.
Im Gange - Wenn die Auktion noch aktiv ist. Du kannst mehr Details sehen wenn du auf den Gegenstand klickst, dessen Auktion noch aktiv ist. Du kannst die Gebote für einen Gegenstand abbrechen, aber wenn du dies machst wirst du die Anzahlung nicht zurückbekommen.
Erfolgreich - Dein gegenstand wurde durch die Auktion erfolgreich verkauft. Um dein Geld zu erhalten klicke auf den Gegenstand. Die NG werden daraufhin an dich übertragen. Bitte beachte, dass die Auktionsgebühren und Steuern von deinem Gewinn abgezogen werden.
Fehlgeschlagen - Das bedeutet, dass niemand ein Gebot für deinen Gegenstand abgegeben hat, In diesem Fall wirst du die Anzahlung für die Auktion nicht zurückbekommen, aber der Gegenstand wird wieder in dein Inventar übertragen.
Gegenstand verkaufen:
Du kannst deine Gegenstände durch eine Auktion verkaufen
Startgebot - Bestimmt den Startpreis der Auktion
Sofort kaufen - Bestimmt den Sofort kaufen Preis
Dauer - Bestimmt die Dauer der Auktion
Anzahlung - Der Betrag, welcher für den Start der Auktion bezahlt werden muss. Die Anzahlung wird durch das Startgebot und die Dauer ermittelt. Wenn die Auktion erfolgreich beendet wird, erhälst du die Anzahlung zurück.
Steuern - Dies ist der Abzug, der von deinem Gewinn abgezogen wird, sofern der Gegenstand verkauft wurde. Der Abzug wird bei Entnahme der NG automatisch abgezogen.
Mindesterlös - Neben der Anzahlung gibt dies an, wieviel der Verkäufer bei einem Verkauf erhalten wird. Dieser Preis kann sich ändern, je nachdem ob die Sofort kaufen Option ermöglicht wird.
Beachte:
Die kleinste Einheit für eine Auktion entspricht 1,000 NG. Im Auktionshaus kann das Tastenkürzel (Alt + I) nicht verwendet werden. In "Meine Verkaufsliste" können keine alten Auktionen überprüft werden. Frühere Auktionspreise können ebenfalls nicht nachgeschaut werden. Beachte daher am besten selber, was in früheren Auktionen verkauft wurde. Dabei hilft dir die Screenshot Unterstützung im Spiel, mit dem Tastenkürzel (Alt + Y).
Auktionshaus Regel:
Items mit einer Haltbarkeit kleiner als 2 im Auktionshaus anzubieten ist nicht gestattet !!! Dieses Verbot bezieht sich nur auf Items welche eine Haltbarkeit größer 10 besitzen können. Ausnahme sind Kleidung, Glückskisten und Items die von Hause aus eine Haltbarkeit von "1" haben. Regelverstöße dazu können von uns geahndet werden.